Fundierte Vorsorge für Ihre Zähne

Studien belegen, dass ungeschützte, beeinträchtigte Zähne das Risiko von Folgekrankheiten erhöhen. Überlassen Sie Ihre Zahngesundheit deshalb nicht dem Zufall und wenden Sie sich für eine umfassende Prophylaxe sowie fundierte Ratschläge zur eigenständigen Zahnpflege an das engagierte Team rund um Michael Cramer in Bad Tölz. So bleibt die natürlich-schöne Optik Ihrer Zähne lange erhalten.

Ein schönes Lächeln

Hervorragende Mundhygiene als Ausdruck von Wohlbefinden

Ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle, deswegen legen wir besonderen Wert auf eine regelmäßige und umfassende Prophylaxe Ihrer Zähne, Implantate und Prothesen. Sie profitieren von einer individuellen Diagnose durch Michael Cramer sowie der Behandlung unserer speziell qualifizierten Dentalhygienikerin, die ein Höchstmaß an Ästhetik, Stabilität und Funktion Ihrer Zähne sicherstellt.

Zunächst werden Zahnstein und Beläge aller Art schonend entfernt, anschließend der bakterielle Biofilm – auch aus abgelegenen Mundregionen. Danach erfolgt die Zahnpolitur, die Ihre Zähne wieder richtig schön glatt macht, um den Bakterien die Neubesiedelung zu erschweren.

Die professionelle Zahnreinigung verhindert die Entstehung von Folgeerkrankungen wie Parodontitis oder Mundgeruch (Halitosis) und gibt Ihnen ein neues, frisches Mundgefühl zurück. Mit einer kariesprophylaktischen Fluoridierung Ihrer Zähne wird die Behandlung abgeschlossen.

Eine gründliche Prophylaxe ist das A und O für beste Zahngesundheit. Durch eine systematische Vorsorge stellen Sie sicher, dass Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch langfristig bei bester Gesundheit bleiben.